Schlacht von Dazar’alor: Die Erfolge für Jaina bleiben bis Patch 8.2

Schlacht von Dazar’alor: Die Erfolge für Jaina bleiben bis Patch 8.2

Wer aktuell erfolgreich gegen die am Ende der Schlacht von Dazar’alor positionierte Lady Jaina Prachtmeer antritt, der darf sich je nach gewählten Schwierigkeitsgrad entweder über den Erfolg Spitzenreiter: Lady Jaina Prachtmeer oder Der Zeit voraus: Lady Jaina Prachtmeer als permanente Belohnung für seinen Account freuen. Diese beiden Erfolge fungieren dabei dann als Beweis dafür, dass ein Spieler die Schlacht von Dazar’alor vor dem Erscheinen des nächsten Content Updates abgeschlossen hat und weder eine höhere Stufe noch Ausrüstungsteile aus einem zukünftigen Raid Tier benötigte. Da solche Erfolge für gewöhnlich aber nur bis zur Freischaltung des nächsten Schlachtzugs verfügbar sind und danach nicht mehr von Spielern freigeschaltet werden können, wollte in der vergangenen Nacht nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese beiden Errungenschaften bereits mit dem Erscheinen des Tiegels der Stürme am 17. April 2019 aus dem Spiel verschwinden werden.

In ihrer netterweise relativ schnell veröffentlichten Antwort auf diese interessante Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass der Tiegel der Stürme scheinbar nicht als ein eigenes neuen Raid Tier zählt und die Erfolge auch nach der Freischaltung dieser Instanz weiterhin verfügbar sein werden. Diese beiden Errungenschaften sollen scheinbar erst dann aus dem Spiel verschwinden, wenn der mit Patch 8.2: Rise of Azshara erscheinende nächste Schlachtzug auf den Liveservern von World of Warcraft freigeschaltet wurde und Spieler das nächste richtige Raid Tier von Battle for Azeroth besuchen dürfen. Wer bisher also noch siegreich gegen die heroische oder mythische Version von Lady Jaina Prachtmeer angetreten ist, der hat noch einige Monate Zeit dafür, um dieses Versäumnis nachzuholen.

Quelle: JustBlizzard